bald..

diese seite entstand aus einer verrückten idee (vermutlich der verrücktesten seit mein kleines herz begonnen hat zu schlagen), an einem warmen frühlingstag, im stammkaffee der beiden mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und gleichzeitig eine seele in zwei körpern teilen". sie beschlossen nach cuba zu reisen. jede reise beginnt mit dem ersten schritt" der erste schritt ist diese seite. es wird ein langer bericht. von verzweifelten klintschsituationen, über das ziel kurz vor augen haben und dann wieder ausser reichweite verlierern, zu grossen salsa parties in havanna... wir werden sehen wo hin es uns führen wird. der erste schritt ist getan. war ja gar nicht so schwierig- oder?!

11.3.07 22:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen